Jugendclub "mit herzblut" // zakk // Poesieschlachtpunktacht

Jugendclub "mit herzblut" // zakk // Poesieschlachtpunktacht
Sonntag | 18. März 2018 | 19:30 Uhr


Tanz oder gar nicht! Sei Rampensau! Ob Tanz, Oper, Schauspiel oder Poetry Slam – warum nicht einfach mal Kunst gucken gehen? Oder Kunst machen! Aber alleine in eine Ausstellung? Und sind in Theatern nicht immer nur alte Leute unterwegs? Was schaue ich mir da eigentlich an? Und ist das nicht alles schrecklich kompliziert? Zusammen erobern wir die Kulturorte der Stadt … mit Herzblut!

Der Jugendclub „mit herzblut“ besucht am 18. März im zakk Düsseldorf die Poesieschlachtpunktacht. Worum geht’s? Fünf Minuten Redezeit im Kampf um Pokal, Champagner und den ewigen Ruhm: auf zum Poetry Slam!

Wir treffen uns um 19:30 Uhr im Eingangsbereich zu einer kleinen Einführung. Der Poetry Slam beginnt um 20 Uhr. Im Anschluss daran lassen wir mit Euch Revue passieren, was wir gehört haben und reden gemeinsam über Wort und Sprache, das zakk und die Mitmach-Möglichkeiten dort. Und danach, wer möchte, heißt es kennenlernen und Cola oder Bierchen zischen.

Für nur 3,50€ könnt Ihr mit uns diesen einmaligen Poetry-Slam-Abend genießen. Meldet Euch noch heute an unter www.mitherzblut.club/club.
Wir freuen uns auf Euch!